aspapersonal - Ihr kompetenter Partner für Personal und Zeitarbeit in Bremen und umzu.

 


Klein aber fein!

Seit der Gründung im Jahr 2011 durch Herrn Andreas Schmidt ( as ) und Frau Petra Arloff ( pa ) sind wir spezialisiert auf individuelle Lösungen für Personalfragen im handwerklichen und kaufmännischen Bereich.

Zu Beginn bestand die Firma aus einer Handvoll Mitarbeitern und der Firmensitz befand sich in Bremen - Nord. Mit steigender Mitarbeiterzahl und wachsendem Kundenstamm entschieden wir uns den Firmensitz zentraler zu legen. Da wir besonders viel Wert darauf legen, dass alle unsere Mitarbeiter uns immer im Büro aufsuchen können sind wir seit 2018 ,direkt im Herzen von Bremen an der Weser, in der Langenstraße 52 - 54,  anzutreffen.

Mit mittlerweile Kunden in den verschiedensten Bereichen und Mitarbeitern mit unterschiedlichen fachlichen Qualifikation haben wir uns als fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner etabliert.

Wir haben an uns und unsere Mitarbeiter einen sehr hohen Qualitätsanspruch, deshalb sind wir seit 2014 nach DIN EN ISO 9001 2008 zertifiziert. Da wir auch unsere Qualität immer weiter verbessern möchten haben wir 2018 unsere Zertifizierung erfolgreich auf DIN EN ISO 9001 2015 aktualisiert.

Mit Fortbildungen und vor allem Fortschritts- und Zukunftsdenken wollen wir diese Zufriedenheit täglich noch „ein Stückchen verbessern“, zum Wohle unserer Kunden und Mitarbeiter.

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos