aspapersonal - Ihr kompetenter Partner für Personal und Zeitarbeit in Bremen und umzu.

 


Containerschlosser (m/w/d)

a uthentisch – Bei uns ist die Chefin selbst die Ansprechpartnerin, weshalb Entscheidungen sofort gefällt werden

s ozial – Wir sehen das große Ganze und unterstützen Dich auch bei privaten Problemen wie z.B.Behördengänge

p ersönlich – Ein familiäres Miteinander gehört für uns zum Alltag

a mbitioniert – 24 Stunden 7 Tage die Woche ist bei uns nicht nur ein Spruch, wir sind jederzeit erreichbar

Als echtes Bremer Familienunternehmen stehen wir seit 2011 mit unserem Namen für diese Dinge!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit potentieller Übernahmemöglichkeit suchen wir für unseren Kunden zuverlässige und erfahrene Mitarbeiter als:

Containerschlosser (m/w/d)

Das bieten wir Dir:

- übertarifliche Bezahlung

- Urlaubs - und Weihnachtsgeld

- Arbeitsvertrag nach Tarif IGZ / DGB

- Unterstützung bei Behördengängen o.ä.

- Vollzeitbeschäftigung

- Arbeitsort: Bremen

Das bringst Du mit:

- Erfahrungen im Stahlbau

- Erfahrungen im Schutzgasschweißen

- Gültige Schweißerprüfungen wünschenswert

- gute Deutschkenntnisse

- Schichtbereitschaft

Bewirb Dich jetzt und nutze gemeinsam mit uns die Chance auf einen sicheren und interessanten Job! Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@aspapersonal.de.

Bewerben


Solltest du dich per Post bei uns bewerben, beachte bitte, uns nur Kopien ohne Folien oder Mappen zu schicken, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden.





E-Mail
Anruf
Karte
Infos